Filmforum der VHS Kino, Bottrop

3.4 von 5 bei 39 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne8
4 Sterne11
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 111 Min.
FSK: o.Al.

Mein Blind Date mit dem Leben

Eine aufregende Karriere im Luxus-Hotel - das ist der langgehegte Traum von Saliya (Kostja Ullmann)! Doch für jemanden, der fast blind ist, könnte nichts unwahrscheinlicher sein: Aber seinen Traum aufzugeben, kommt nicht in Frage, und so schickt Saliya eine Bewerbung an ein 5-Sterne-Hotel - ohne sein Handicap zu erwähnen. Überraschenderweise funktioniert der Bluff aber tatsächlich und er bekommt eine Stelle in einem Luxus-Hotel in München. Niemand ahnt etwas von seinem Geheimnis, nur sein [...]

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
20:0020:00
Genre: Drama, Science Fiction, Thriller
Länge: 109 Min.
FSK: 12

The Circle

Die 24-jährige Mae Holland (Emma Watson) ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim "Circle", einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz - so das Ziel der "drei Weisen", die den Konzern leiten - wird es keinen Schmutz mehr geben im Internet und auch keine Kriminalität. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne [...]

heute
25.06.
Di
26.06.
Mi
27.06.
Do
28.06.
Fr
29.06.
Sa
30.06.
So
01.07.
19:00
Thomas Pentzek · 16.11.2015

Das Kommnale Kino Filmforum der VHS Bottrop spielt derzeit regelmäßig Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag und zu Sonderterminen. Das Programm wird auf der aufgeführten Seite der Stadt, auf der Seite der VHS Bottrop und als Flyer an zahlreichen Punkten der Stadt veröffentlicht. regelmäßig auch in der Tagespresse.

@Klaus Lange · 06.02.2015

Es werden drei Filme in der Wochenübersicht angezeigt und heute läuft exakt einer, nämlich "Choral des Todes" zu den angegebenen Zeiten. Wenn keine Uhrzeit bei einem Film aufgeführt ist, dann wird er doch auch nicht gespielt...

Klaus Lange · 06.02.2015

Zum Kinoprogramm- 3 Filme sind für den heutigen Tag angegeben. Da ich das Kino kenne, weiss ich, dass es keine 3 Säle gibt.
Schade, aber auf gut Glück fahre ich von Kirchhellen nicht in die Innenstadt.
Hilfreich wäre auch, wenn das genannte Telefon besetzt wäre oder zumindest ein AB mit dem aktuellen Programm des Wochenendes.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.