Filmforum der VHS Kino, Bottrop

3.5 von 5 bei 42 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne11
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie, Familienfilm
Länge: 96 Min.
FSK: o.Al.

Die brillante Mademoiselle Neïla

Neïla Salah (Camélia Jordana) hat es geschafft. Sie wurde an der renommierten Pariser Assas Law School an-genommen und ist auf dem Weg, sich endlich ihren großen Traum zu erfüllen und Anwältin zu werden. Doch schon am ersten Tag läuft alles schief. Neïla kommt zu spät. Ausgerechnet zur Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der für sein provokantes Verhalten und seine verbalen Ausfälle bekannt ist. In seiner so gar nicht politisch-korrekten Art nimmt er die junge Stude [...]

heute
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
Di
18.12.
20:0019:00
Genre:
Länge: 0 Min.

Sonderveranstaltung

heute
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
Di
18.12.
19:30
Genre: Komödie
Länge: 101 Min.
FSK: 12

Wonder Wheel

Im turbulenten Treiben des Vergnügungsparks von Coney Island kreuzen sich die Lebensläufe von vier Menschen, die jenseits des Jahrmarkttrubels ihre privaten Turbulenzen erleben. Die etwas labile ehemalige Schauspielerin Ginny, verheiratet mit dem bärbeißigen Karussellbetreiber Humpty, jobbt dort in einem Imbiss. Ihre Sorge gilt Humptys getrenntlebender Tochter, die sich derzeit in der Wohnung ihres Vaters vor einer Unterwelt-Gang versteckt. Und dann ist da noch Mickey, ein Rettungsschwimmer, [...]

heute
12.12.
Do
13.12.
Fr
14.12.
Sa
15.12.
So
16.12.
Mo
17.12.
Di
18.12.
19:00
Thomas Pentzek · 16.11.2015

Das Kommnale Kino Filmforum der VHS Bottrop spielt derzeit regelmäßig Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag und zu Sonderterminen. Das Programm wird auf der aufgeführten Seite der Stadt, auf der Seite der VHS Bottrop und als Flyer an zahlreichen Punkten der Stadt veröffentlicht. regelmäßig auch in der Tagespresse.

@Klaus Lange · 06.02.2015

Es werden drei Filme in der Wochenübersicht angezeigt und heute läuft exakt einer, nämlich "Choral des Todes" zu den angegebenen Zeiten. Wenn keine Uhrzeit bei einem Film aufgeführt ist, dann wird er doch auch nicht gespielt...

Klaus Lange · 06.02.2015

Zum Kinoprogramm- 3 Filme sind für den heutigen Tag angegeben. Da ich das Kino kenne, weiss ich, dass es keine 3 Säle gibt.
Schade, aber auf gut Glück fahre ich von Kirchhellen nicht in die Innenstadt.
Hilfreich wäre auch, wenn das genannte Telefon besetzt wäre oder zumindest ein AB mit dem aktuellen Programm des Wochenendes.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.