Filmforum der VHS Kino, Bottrop

3.5 von 5 bei 50 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne14
4 Sterne12
3 Sterne13
2 Sterne7
1 Stern4
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Biographie, Romanze
Länge: 120 Min.
FSK: 12

Mary Shelley

Mit gerade einmal 16 Jahren lernt die junge Mary den Dichter Percy Shelley kennen. Bald wird aus dem rebellischen Mädchen und dem berühmten Poeten ein Liebespaar, das die Hingabe an die Literatur verbindet. Eines Tages wird Mary von einem befreundeten Literaturliebhaber, dem ebenfalls künstlerisch tätigen Lord Byron, zu einem Wettbewerb herausgefordert: Wer von ihnen schreibt die beste Gruselgeschichte? Mary erfindet dafür ein Monster namens Frankenstein... (vf)

heute
18.07.
Fr
19.07.
Sa
20.07.
So
21.07.
Mo
22.07.
Di
23.07.
Mi
24.07.
19:00
Filmliebhaber · 12.06.2019

Urige Atmosphäre, Ich finde es ganz besonders und ein Glas mit Irgendwas aus dem Bistro darf auch mit. Ich finde es ganz besonders.

Thomas Pentzek · 16.11.2015

Das Kommnale Kino Filmforum der VHS Bottrop spielt derzeit regelmäßig Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag und zu Sonderterminen. Das Programm wird auf der aufgeführten Seite der Stadt, auf der Seite der VHS Bottrop und als Flyer an zahlreichen Punkten der Stadt veröffentlicht. regelmäßig auch in der Tagespresse.

@Klaus Lange · 06.02.2015

Es werden drei Filme in der Wochenübersicht angezeigt und heute läuft exakt einer, nämlich "Choral des Todes" zu den angegebenen Zeiten. Wenn keine Uhrzeit bei einem Film aufgeführt ist, dann wird er doch auch nicht gespielt...

Klaus Lange · 06.02.2015

Zum Kinoprogramm- 3 Filme sind für den heutigen Tag angegeben. Da ich das Kino kenne, weiss ich, dass es keine 3 Säle gibt.
Schade, aber auf gut Glück fahre ich von Kirchhellen nicht in die Innenstadt.
Hilfreich wäre auch, wenn das genannte Telefon besetzt wäre oder zumindest ein AB mit dem aktuellen Programm des Wochenendes.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.