Filmforum der VHS Kino, Bottrop

3.4 von 5 bei 36 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne9
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 90 Min.
FSK: keine Angabe

Final Portrait

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt sich dabei um niemand geringeren als Alberto Giacometti. Doch Lord hat keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat. Schon bald erhält der junge Amerikaner Einblicke in den faszinierenden, intensiven, wunderschönen und stellenweise völlig chaotischen und irritie [...]

heute
23.04.
Di
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
So
29.04.
19:00
Genre: Action, Komödie
Länge: 118 Min.
FSK: 16

Killer's Bodyguard

Der weltbeste Bodyguard (Ryan Reynolds) wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen - eines weltweit berüchtigten Killers (Samuel L. Jackson). Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsj [...]

heute
23.04.
Di
24.04.
Mi
25.04.
Do
26.04.
Fr
27.04.
Sa
28.04.
So
29.04.
20:0019:00
Thomas Pentzek · 16.11.2015

Das Kommnale Kino Filmforum der VHS Bottrop spielt derzeit regelmäßig Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag und zu Sonderterminen. Das Programm wird auf der aufgeführten Seite der Stadt, auf der Seite der VHS Bottrop und als Flyer an zahlreichen Punkten der Stadt veröffentlicht. regelmäßig auch in der Tagespresse.

@Klaus Lange · 06.02.2015

Es werden drei Filme in der Wochenübersicht angezeigt und heute läuft exakt einer, nämlich "Choral des Todes" zu den angegebenen Zeiten. Wenn keine Uhrzeit bei einem Film aufgeführt ist, dann wird er doch auch nicht gespielt...

Klaus Lange · 06.02.2015

Zum Kinoprogramm- 3 Filme sind für den heutigen Tag angegeben. Da ich das Kino kenne, weiss ich, dass es keine 3 Säle gibt.
Schade, aber auf gut Glück fahre ich von Kirchhellen nicht in die Innenstadt.
Hilfreich wäre auch, wenn das genannte Telefon besetzt wäre oder zumindest ein AB mit dem aktuellen Programm des Wochenendes.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.