Filmforum der VHS Kino, Bottrop

3.4 von 5 bei 37 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne7
4 Sterne10
3 Sterne11
2 Sterne6
1 Stern3
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 96 Min.
FSK: 12

Sommerhäuser

Jeden Sommer trifft sich die Großfamilie bei Oma Sophie in den idyllischen Sommerhäusern ihres Gemeinschaftsgartens. Doch im Jahr 1976 ist alles anders, denn diesmal wird die Oma beerdigt. Just an diesem Tag schlägt der Blitz in einen mächtigen Baum ein und ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft wird ermordet. Trotz der morbiden Vorzeichen sitzt die Familie zunächst in trügerischer Eintracht im Garten beisammen, aber die lang verborgenen Konflikte schwelen bereits... (vf)

heute
21.05.
Di
22.05.
Mi
23.05.
Do
24.05.
Fr
25.05.
Sa
26.05.
So
27.05.
20:0020:0019:00
Thomas Pentzek · 16.11.2015

Das Kommnale Kino Filmforum der VHS Bottrop spielt derzeit regelmäßig Mittwoch/Donnerstag und Freitag/Samstag und zu Sonderterminen. Das Programm wird auf der aufgeführten Seite der Stadt, auf der Seite der VHS Bottrop und als Flyer an zahlreichen Punkten der Stadt veröffentlicht. regelmäßig auch in der Tagespresse.

@Klaus Lange · 06.02.2015

Es werden drei Filme in der Wochenübersicht angezeigt und heute läuft exakt einer, nämlich "Choral des Todes" zu den angegebenen Zeiten. Wenn keine Uhrzeit bei einem Film aufgeführt ist, dann wird er doch auch nicht gespielt...

Klaus Lange · 06.02.2015

Zum Kinoprogramm- 3 Filme sind für den heutigen Tag angegeben. Da ich das Kino kenne, weiss ich, dass es keine 3 Säle gibt.
Schade, aber auf gut Glück fahre ich von Kirchhellen nicht in die Innenstadt.
Hilfreich wäre auch, wenn das genannte Telefon besetzt wäre oder zumindest ein AB mit dem aktuellen Programm des Wochenendes.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.