Thalia Kino, Berlin

Thalia Kino, Berlin
Kaiser-Wilhelm-Str. 71
12247
Berlin
-
Lankwitz
Telefon
0 30 / 7 74 34 40
Nahverkehr
Bus: 180. 181, 182, 183, 184, 187, 280, X83 S-Bahn: Lankwitz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
283
Dolby SR
Saal 2
Sitze
26
Dolby SR
Saal 3
Sitze
101
Dolby SR
Saal 4
Sitze
60
Dolby SR
Marcin · 06.02.2019

Vorsicht Abzocke an der Kasse. Mit 4 Kindern wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass Cola und Popcorn/ Nachos deutlich günstiger im Menü sind
Habe für alle 4 Kinder Popcor/Nachos und dazu Getränke gekauft und die Kassiererin berechnete alles getrennt, sind zwar nur 5€, aber ein schlechtes Gefühl bleibt.

Gabi · 22.08.2014

Saal 2 ist eine Zumutung:
- speckige, alte, verschlissene Sessel. Man hat Angst, sich hinzusetzen.
- Wenn alle verfügbaren Plätze ausverkauft sind, werden auch mal schnell einige Stühle in den einzigen Gang gestellt. Nicht auszudenken, wenn man im Notfall das Kino fluchtartig verlassen muss. (Was bei der sehr engen Treppe sowieso fragwürdig ist).
Insgesamt macht das Personal einen etwas desorganisierten Eindruck.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

3.6 von 5 bei 66 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne24
4 Sterne11
3 Sterne15
2 Sterne10
1 Stern6