Cosima Kino, Berlin

3.6 von 5 bei 331 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne111
4 Sterne62
3 Sterne73
2 Sterne58
1 Stern27
Cosima Kino, Berlin
Sieglindestr. 10
12159
Berlin
-
Schöneberg
Telefon
030 / 8 53 33 55
Nahverkehr
U- / S-Bahn: Bundesplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
250
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Krimi, Drama, Thriller
Länge: 118 Min.
FSK: keine Angabe

Joker

Jeder kennt Joker, den erbitterten Erzfeind und schlimmsten Gegner, der Batman erbarmungslos zusetzt, aber keiner weiß, warum das geschah. Eigentlich war Arthur Fleck früher ein Junge wie viele andere, er war etwas eigenbrötlerisch und sein Lachen klang ziemlich erschreckend, doch nichts deutete darauf hin, dass er das Böse in sich trug, welches er später zu seinem Lebensinhalt machte. Doch der Spott und die Demütigungen, denen er sogar in seinen therapeutischen Sitzungen ausgesetzt waren, [...]

heute
09.12.
Di
10.12.
Mi
11.12.
Do
12.12.
Fr
13.12.
Sa
14.12.
So
15.12.
20:1520:1520:15
Genre: Drama
Länge: 125 Min.
FSK: 12

Systemsprenger

Pflegefamilie, Wohngruppe, Sonderschule: Egal, wo Benni hinkommt, sie fliegt sofort wieder raus. Die wilde Neunjährige ist das, was man im Jugendamt einen "Systemsprenger" nennt. Dabei will Benni nur eines: Liebe, Geborgenheit und wieder bei Mama wohnen! Doch Bianca hat Angst vor ihrer unberechenbaren Tochter. Als es keinen Platz mehr für Benni zu geben scheint und keine Lösung mehr in Sicht ist, versucht der Anti-Gewalttrainer Micha, sie aus der Spirale von Wut und Aggression zu befreien. (Q [...]

heute
09.12.
Di
10.12.
Mi
11.12.
Do
12.12.
Fr
13.12.
Sa
14.12.
So
15.12.
18:0018:0018:00
Jesko Blagic · 06.11.2015

Kann mich nur anschließen, tolles Kino, schöne Atmosphäre! Schade nur, dass man Tickets nicht online kaufen oder reservieren kann.

Helmut Lölhöffel · 12.12.2014

hoffentlich läuft am 24. Dezember wieder ein Film, bei dem du den heiligen Abend vergessen kannst

Tristen Rotbier · 25.08.2012

Einfach tolles KINO zwar klein aber fein! Ich mag das KINO SEHR komme bald wieder....

Louise Mayr · 28.06.2011

Ich liebe das Cosima! Ein geräumiges Stadtteilkino, freundliche Menschen und freundliche Preise und vor allem: KEINE WERBUNG! Ich hoffe immer, dass sich solch wunderbare Filmtheater noch lange trotz der Konkurrenz der Multiplexe halten können. Also wenn der Wunschfilm im Cosima läuft (in der Regel dann, wenn er aus den anderen Kinos schon 'raus ist) nichts wie hin und ohne Werbung und Popcorn einfach Kino genießen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.