Cosima Kino, Berlin

3.6 von 5 bei 314 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne104
4 Sterne58
3 Sterne72
2 Sterne54
1 Stern26
Cosima Kino, Berlin
Sieglindestr. 10
12159
Berlin
-
Schöneberg
Telefon
030 / 8 53 33 55
Nahverkehr
U- / S-Bahn: Bundesplatz
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
250
Dolby

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama
Länge: 112 Min.
FSK: 6

Leid und Herrlichkeit

Regisseur Salvador Mallo (Antonio Banderas) entdeckte schon früh seine Leidenschaft für das große Kino und die Geschichten, die es erzählt. Aufgewachsen im Valenzia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, zieht es ihn in den 80er Jahren nach Madrid. Dort trifft er auf Federico (Leonardo Sbaraglia), eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird. Gezeichnet von seinem exessiven Leben blickt Salvado [...]

heute
18.09.
Do
19.09.
Fr
20.09.
Sa
21.09.
So
22.09.
Mo
23.09.
Di
24.09.
20:15
Genre: Komödie, Musik
Länge: 116 Min.
FSK: o.Al.

Yesterday

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er längst begraben - nur seine Jugendfreundin Ellie (Lily James) hält unerschütterlich daran fest und unterstützt ihn mit all ihrer Leidenschaft. Eines Tages wird Jack während eines mysteriösen weltweiten Stromausfalls von einem Bus angefahren. Als er wieder zu Bew [...]

heute
18.09.
Do
19.09.
Fr
20.09.
Sa
21.09.
So
22.09.
Mo
23.09.
Di
24.09.
18:00
Jesko Blagic · 06.11.2015

Kann mich nur anschließen, tolles Kino, schöne Atmosphäre! Schade nur, dass man Tickets nicht online kaufen oder reservieren kann.

Helmut Lölhöffel · 12.12.2014

hoffentlich läuft am 24. Dezember wieder ein Film, bei dem du den heiligen Abend vergessen kannst

Tristen Rotbier · 25.08.2012

Einfach tolles KINO zwar klein aber fein! Ich mag das KINO SEHR komme bald wieder....

Louise Mayr · 28.06.2011

Ich liebe das Cosima! Ein geräumiges Stadtteilkino, freundliche Menschen und freundliche Preise und vor allem: KEINE WERBUNG! Ich hoffe immer, dass sich solch wunderbare Filmtheater noch lange trotz der Konkurrenz der Multiplexe halten können. Also wenn der Wunschfilm im Cosima läuft (in der Regel dann, wenn er aus den anderen Kinos schon 'raus ist) nichts wie hin und ohne Werbung und Popcorn einfach Kino genießen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.