Victoria Kino, Bergisch Gladbach

Telefon
02202 / 3 55 86

Victoria Kino, Bergisch Gladbach

Hauptstr. 275
51465
Bergisch Gladbach
Seit Anfang 2013 geschlossen!
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
90
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
90
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
180
Dolby DTS

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Victoria Kino, Bergisch Gladbach können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

meridian · 22.06.2011

Ich amg das Kino sehr! Man hat Platz, das Personal ist freundlich.Im Gegensatz zur popcornmüffelden Luft im Cinedom und den dortigen Menschenmassen eine Wohltat; am Wochenende kostenloser Parkplätze.Insbesondere das Kino 3 hat eine wunderbar große Leinwand und anständigen Ton. Die Vormittags-und Nachmittagsvorsstellungen bis 17 Uhr sind besonders preiswert.Besonders für Gladbacher: Support your local nightspot!!

Bernd · 26.04.2011

Das Kino ist super. Das Personal ist freundlich und nett. Leider stört mich die Popcornfresser-Generation, die jeden Film durch ihre Geräuschkulisse zunichte machen.
Besser wäre es, getränke und Essen während der vorführung zu untersagen. Wir sind ja nicht in Amerika, wo es seit jahren bzw.Jahrzenten geduldet wird. Ich möchte mir einen Film in ruhe ansehen.

Dana · 24.08.2010

Ich finde das Kino echt super!Es hat noch genau das was ein Kino ausmacht, es klein aber fein, gemütlich, sauber uuuund was heut zu tage ja nicht mehr üblich ist sehr sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Was -für mich- auch nicht unwichtig ist, ist der Preis, der ist für das rundum wohlfühl Paket echt Klasse!

W.Riemann · 06.05.2010

Tolles Kino! Sehr zu empfehlen!

PatrickParadon aus Köln-Mülheim · 06.05.2010

Meine Freundin und ich waren gestern zum Iron Man Double Feature im Viktoria. Da wir sonst nur die unfreundliche Massenabfertigung vom Cinedom gewöhnt sind, waren wir von diesem Kino hier sehr positiv überrascht. Alles ist etwas kleiner und nicht mehr auf dem neusten Stand, jedoch besitzt das Ganze einen liebevollen Charme. Die sanitären Anlagen waren sauber und rochen nicht nach altem Urin, wie man das aus dem Cinedom kennt. Die Sitze sind bequem und es gibt eine

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 120 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne52
4 Sterne22
3 Sterne13
2 Sterne10
1 Stern23