Park Kino-Center, Bad Reichenhall

3.8 von 5 bei 35 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne18
4 Sterne6
3 Sterne3
2 Sterne2
1 Stern6
Park Kino-Center, Bad Reichenhall
Salzburger Straße 2
83435
Bad Reichenhall
Telefon
08651 / 27 15
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
140
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
90
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
36
Dolby SRD

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Musikfilm
    Länge: 114 Min.
    FSK: o.Al.

    Mamma Mia! Here We Go Again

    Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut sich den besten Freundinnen ihrer Mutter, Rosie (Julie Walters) und Tanya (Christine Baranski), an und gibt zu, dass sie sich der Verantwortung vielleicht nicht gewachsen fühlt. Die beiden erzählen Sophie, wie ihre Mutter Donna damals Sam, Harry und Bill unter der Son [...]

    heute
    20.08.
    Di
    21.08.
    Mi
    22.08.
    Do
    23.08.
    Fr
    24.08.
    Sa
    25.08.
    So
    26.08.
    17:30
    20:30
    17:30
    20:30
    17:30
    20:30
    Genre: Komödie, Krimi
    Länge: 97 Min.
    FSK: 12

    Sauerkrautkoma

    Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München "strafversetzt". Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) und seine Widersacherin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) als Chefin. Kein Wunder, dass Franz zurück will nach Niederkaltenkirchen. Dort wartet die größte Herausforderung auf ihn: Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), früher der pickelige "Fleischi" und nun [...]

    heute
    20.08.
    Di
    21.08.
    Mi
    22.08.
    Do
    23.08.
    Fr
    24.08.
    Sa
    25.08.
    So
    26.08.
    18:00
    19:15
    20:30
    18:00
    19:15
    20:30
    18:00
    19:15
    20:30
    @All · 18.03.2013

    Weil das Kino bis zum 20. März geschlossen hat.

    Helmut Steib · 17.03.2013

    Schade, dass das aktuelle Programm nicht abrufbar ist.

    Schwarz · 17.03.2013

    warum kann man seit Tagen das aktuelle Kinoprogramm
    nicht abrufen ?

    @k. hermann · 01.03.2013

    Also ich sehe oben den Reiter "Aktuelles Kinoprogramm" und wenn man da drauf klickt, dann erscheint? Was wohl?

    k hermann · 01.03.2013

    schön wenn man da aktuelles Kinoprgramm sucht :-(((((((((((((

    Brigitte Nawrocki · 26.04.2011

    Ich lese gerade die begeisterte Bewertung von Ursel Weizert. Ich stimme völlig mit ihr überein und freue mich schon heute auf das Kinoprogramm der nächsten Woche mit seinen wunderbaren Inhalten, die ich bei uns in den großen Städten nicht finde. Danke für eine solche Auswahl! Ich bin 3-4 mal im Jahr zum Kurzurlaub in Bad Reichenhall und gehe gerade dann gern mehrere Male ins Kino!

    ursel weizert · 16.01.2011

    bin vom 18.1-21.1. in reichenhall und freue mich jetzt schon wieder in dieses keinod zu kommen. erstens sehr sehr nette betreiber und sehr gute auswahl der filme!

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.