Carolinenhof Kinos, Aurich

3.8 von 5 bei 69 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne32
4 Sterne12
3 Sterne10
2 Sterne6
1 Stern9
Carolinenhof Kinos, Aurich
Fischteichweg 15
26603
Aurich
Telefon
04941 / 99 11 08
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
110
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
82
Dolby SRD
Saal 3
Sitze
119
Dolby SRD
Saal 4
Sitze
119
Dolby SRD
Saal 5
Sitze
265
Dolby SRD

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Drama
    Länge: 105 Min.
    FSK: keine Angabe

    Kindeswohl

    Fiona Maye (Emma Thompson) ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet in einer Phase, in der ihre Ehe mit Jack (Stanley Tucci) in einer tiefen Krise steckt, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam (Fionn Whitehead) hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern die lebensrettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen und den seiner Eltern beh [...]

    heute
    23.10.
    Mi
    24.10.
    Do
    25.10.
    Fr
    26.10.
    Sa
    27.10.
    So
    28.10.
    Mo
    29.10.
    17:00
    20:00
    cpt america · 14.02.2013

    Gutes kino preisleistung stimmt gibt aber bessere.

    Friedhelm Hippen · 25.01.2013

    Ja, Leute die Angabe der Sitzplatz-Anzahl ist ja wohl ein bisserl geschönt.
    Habe mir am letzen Mittwoch einfach mal den Spaß erlaubt, im Kino 5 zu zählen. Wenn ich die mickerige Loge mitzähle, dann komme ich dort höchstens auf 220-230 Sitzplätze .

    Michael Kugler · 03.05.2011

    Im Film Thor wird der Sound runtergeregelt in der Szene, wo die Eisriesen das große Monster von der Kette lassen. Nach und nach kommt dann der Sound zurück. Mehrmals wird man aus der Spannung gerissen,weil man durch Kinopersonal und deren Lampe gestört wird.

    Julex3 · 11.01.2011

    Es ist einfach das BESTE Kino der welt allle sind nett und die Filme klasse!!!

    F. · 01.10.2010

    Das Kino ist super...Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man das mal mit anderen Kinos vergleicht, die nicht mehr zu bieten haben....

    besucher · 08.11.2009

    ich bin schon oft dort gewesen und bis jetzt ist alles klasse dort

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.