Kinopolis, Aschaffenburg

3.9 von 5 bei 65 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne34
4 Sterne10
3 Sterne7
2 Sterne7
1 Stern7
Kinopolis, Aschaffenburg
Goldbacherstr. 25-27
63739
Aschaffenburg
Telefon
06021 / 35 73 57
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
368
Dolby + THX
Saal 2
Sitze
300
Dolby DTS
Saal 3
Sitze
175
Dolby DTS
Saal 4
Sitze
175
Dolby DTS
Saal 5
Sitze
175
Dolby DTS
Saal 6
Sitze
175
Dolby DTS
Saal 7
Sitze
173
Dolby DTS
Jürgen · 03.11.2014

Am Samstag wurde live aus der Metropolitan Oper in New York Georges Bizets Carmen übertragen. Das Carmen überhaupt ins kinopolisprogramm aufgenommen wird , fand ich super! Am Schalter für die (ziemlich teuren) Tickets ging es Ruck zuck, Sektempfang -Garderobe war im Preis enthalten. Die Übertragung aus den USA klappte einwandfrei, der Sound war perfekt eingestellt. Nach kurzer Zeit war auch die Klimaanlage gut geregelt. In der pause gab es zu durchaus moderaten Preisen in der separaten lounge verschiedene Getränke, Brezel und appetitlichen fingerfood. Ich fand das ganze Event sehr gelungen! Zum Schluss möchte ich betonen das ich vom gesamten Personal -vom ticketverkäufer über die Helfer in der Lounge bis zum Marketing Manager sehr gut bedient worden bin! Mein Dank ans Kinopolisteam

Torsten · 25.07.2014

Miesestes Kino das ich je erlebt habe. 20 Minuten anstehen für die Tickets und dann noch über 40 Minuten damit das Kind was zu trinken hat. Hätte man einfach umgehen können indem man mehr als eine Kasse geöffnet hätte. dann auch noch völlig unfreundlich und überteuert. Kann man sich ja leisten wenn man keine Konkurrenz hat. Ich war dort das letzte mal. Einen Haufen Geld für so einen miesen Service

@Frank · 16.07.2014

Angabe des Kinos, auf die wir uns dann verlassen müssen. LG, Mike

Frank · 16.07.2014

... seit wann hat gibt es THX im Saal1??

Anna · 02.06.2014

Leider wenig zu essen...

Annika · 07.02.2011

Hallo,

waren am Samstag da hatten Karten schon vorreserviert. Oben im Verkaufsraum angekommen, standen da Schlangen bis hinten...So trotzdem schön brav angestellt waren ja 40min vorher da...Von wegen die Schlangen gingen kaum vorwärts! Wir mussten 40min anstehen, unsere Karten waren weg und auf die Anfrage von den MItarbeitern hieß es nur sie stehen nicht länger wie 20min an! Wir wurden behandelt wie das Letzte, die liebe Frau am Schalter wollte mit uns noch das diskutieren anfangen wir sollten halt früher kommen. Klar ich komm das nächste mal 2Std eher um einen Film zu sehen...da kann ich auch gleich daheim bleiben! Wir waren schon öfters im Kinoppolis am Wochenende da gabs nie Probleme, ging immer schnell. Das Problem war es waren zwei Schlangen und eine Verkäuferin, das man leider von hinten nicht einsehen konnte!

Fazit: Wir hatten zwar noch nie Probleme, waren bis jetzt immer zufrieden. Aber uns hat es gezeigt, dass wir das letzte mal im Kinopolis Aschaffenburg waren! Sowas unfreundliches an der Kasse und dann uns noch anmeckern, das wir früher kommen sollen usw...Übrigens hatten sich die Hinter uns auch aufgeregt, weil die genauso lang standen..

Julia · 13.10.2010

Ich finde das Kinopolis toll!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.