Ring-Theater, Amberg

3.9 von 5 bei 53 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne23
4 Sterne9
3 Sterne13
2 Sterne5
1 Stern3
Ring-Theater, Amberg
Spitalgraben 2a
92224
Amberg
Telefon
09621 / 1 31 11
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
376
Dolby SR
Stefan Reuther · 04.10.2012

Eines der schönsten udnoriginärsten Kinosäle in Bayern.Verschont vom Umbau udn Verschachtelungswahn der 70er udn 80 er Jahre. Fast nicht verändert seit über 50 Jahren Es atmet voll den Stil der frühen 60 er Jahre. Wer es hipp und modern haben will, wird sich in den großen Cinecentern von Nürnberg und München wohler fühlen- jedoch die Atmosphäre die das Ringtheater ausstrahlt bekommt er undsie dort nicht mit. Ein noch in Familienhand befindliches Unternehmen wo man sich heimisch und sehr gut aufgehoben fühlen kann

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.