Capitol Kino, Altenburg

Capitol Kino, Altenburg
Teichplan 16
04600
Altenburg
Telefon
03447 / 31 13 65
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby SR
Saal 2
Sitze
103
Dolby SR
Saal 3
Sitze
151
Dolby SR
Saal 4
Sitze
50
Dolby SR
Saal 5
Sitze
50
Dolby SR

Kinos in der Nähe

    Rosa · 15.02.2014

    Ich war letzten in den Film Vaterfreunde und da war ich im Saal 5. So ein angesagter Film mit nur 50 Plätzen logisch das da alles voll ist. Warum macht ihr den nicht in einen größeren Saal?

    Katja Prill · 17.12.2013

    Ich finde es absolut nicht in Ordnung, dass man im Kino ewig seinen Platz suchen muss und beim Kartenkauf noch nicht einmal gefragt wird wo man sitzen möchte. Wenn ich zeitig genug da bin möchte ich auch einen guten Platz für mein Geld. Da kommen Leute viel zu spät , oft mitten im Film und lassen alle aufstehen, damit sie auch ihren Platz bekommen. So ein Quatsch. Das war doch früher viel besser, wer zu erst da ist bekommt ebend den besten Platz.-Ohne Zwangsvorgabe!
    Bei einem 3D Film war meine Brille zerkratzt, was die Qulität des Sehvergnügens enorm beeinträchtigte.
    Was auch nicht so schön ist sind die Sitze.Wenn man etwas dicker ist, kann man nur sehr schlecht durch die Reihen gehen, besonders im Winter mit dicker Kleidung. Kinogäste, die noch mal durch gehen treten einem grundsätzlich auf die Füße. Die Klappsitze waren da praktischer. Die Ablagen für Lebensmittel und Flaschen sind zu schmal. Leute die noch vorbeilaufen ( meist zuspät Kommer) reisen da mit ihren Jacken oder Taschen schon mal die Natchos oder Popkorneimer mit. Da ist dann wieder Diskusion und Unruhe!
    Mein fazit ist, -für die Eintrittspreise, erwarte ich mehr Service, Freundlichkeit der Personals und Komfort und vor Allem frei Platzwahl, so lange es möglich ist.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

    3 von 5 bei 96 Bewertungen
    Sterne
    Anzahl
    5 Sterne24
    4 Sterne12
    3 Sterne20
    2 Sterne19
    1 Stern21