Kino am Kocher, Aalen

4 von 5 bei 22 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne11
4 Sterne5
3 Sterne1
2 Sterne3
1 Stern2
Kino am Kocher, Aalen
Schleifbrückenstr. 15-17
73430
Aalen
Telefon
07361 / 92 19 17 8
In unserem von 60-80 Cineasten ehrenamtlich betriebenen, gemeinnützigen »Kino am Kocher« zeigen wir neue und ältere Filme aus allen Kulturen und Kontinenten. Besonderen Wert legen wir auf Filme, die das Verständnis für andere Kulturen, sowie das interkulturelle, friedliche und nachhaltige Zusammenleben von Menschen fördern.
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
71
Dolby SR
Gast · 19.04.2008

schnuckeliges, gemütliches Kino mit angeschlossener Gastronomie - wohl das einzige das als Genossenschaft betrieben wird - es hat also etwa 500 Besitzer.
Vieles an diesem Kino spiegelt die gut 50 Macher wieder - auf Schritt und Tritt stößt man auf persönliches auf jeden Fall einen Besuch wert, nur schnell muß man sein, die 68 Plätze sind nur zu oft ausverkauft
... man kann e sich ja dann immer noch in der Bar am Venushaven gut gehen lassen oder den Sternenhimmel im Biergarten bestaunen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.