Kinoprogramm für Haren / Ems am 28.03.2024

Weitere Einstellungen
Dieser Film läuft aktuell leider nicht. Stellen Sie den Filmwecker oder wählen Sie einen Film aus der Liste aus.
Für diesen Ort liegt uns leider kein Kinoprogramm vor.
Für dieses Kino liegt uns leider kein Programm vor.
 
Hinweis: Kurzfristige Spielplan-Änderungen der Kinos sowie irrtümliche Fehler in den Programmen sind vorbehalten.

Was läuft in Deiner Nähe?

Dein Wunschfilm läuft nicht in Deiner Stadt?

Stell Dir den Filmwecker. Wir benachrichtigen Dich automatisch per E-Mail, sobald der Film bei Dir läuft.

Genre: Action, Abenteuer, Science-Fiction

Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus (Tom Blyth), lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy (Rachel Zegler), einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern... Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs. (Quelle: Verleih)

KinoHeute
28.03.
Kino Schloss Dankern, Haren / Ems 20:00
Genre: Animationsfilm, Abenteuer, Komödie
Länge: 92 Min.
FSK: 6

Trolls - Gemeinsam stark

Zwei Filme lang waren Poppy und Branch unzertrennlich. In "Trolls – Gemeinsam Stark" wird aus den besten Freunden nun endlich offiziell ein Paar (#broppy). Eines Tages entdeckt Poppy, dass Branch eine geheime Vergangenheit hat: Er war einst mit seinen vier Brüdern Floyd, John Dory, Spruce und Clay Teil der erfolgreichen Boyband BroZone. Die Gruppe löste sich allerdings auf, als Branch noch klein war. Seither hat er seine Brüder nicht mehr gesehen. Als Branchs Bruder Floyd von den beiden [...]

KinoHeute
28.03.
Kino Schloss Dankern, Haren / Ems 17:00
Genre: Abenteuer, Familienfilm, Musical, Komödie
Länge: 116 Min.
FSK: o.Al

Wonka

Shootingstar Timothée Chalamet lässt seinen Charme gekonnt spielen, die Bilder leuchten um die Wette. Und doch ist die Origin-Story Willy Wonkas, jenes Schokofabrikanten aus Roald Dahls Romanklassiker Charlie und die Schokoladenfabrik, kein echtes Kinowunder. 

KinoHeute
28.03.
Kino Schloss Dankern, Haren / Ems 14:30