Science Fiction

Filmstill zu Guns Akimbo (2019) von Jason Lei Howden
Guns Akimbo (2019) von Jason Lei Howden
Kritik

Guns Akimbo (2019)

Miles Lee Harris ist ein Internettroll. Bei der Arbeit wird er gemobbt, seine Freundin hat ihn verlassen, nur an der Tastatur kann er sich als Held fühlen. Bis er eines Tages an einen Gangster gerät, der illegale Kämpfe über das Internet veranstaltet. Plötzlich verschwindet der schützende Bildschirm […]
Filmstill zu The Trouble with Being Born (2020) von Sandra Wollner
The Trouble with Being Born (2020) von Sandra Wollner
Kritik

The Trouble with Being Born (2020)

Die Uncanny Valley humanoider Roboter ist längst Realität geworden in Sandra Wollners gruseligem „The Trouble With Being Born“. Hier ist es Ellie, ein Robotermädchen, das mit ihrem Vater lebt und das tote Kind von einst ersetzt, mit dem uns Wollner in die tiefsten Abgründe der Menschheit zu führen […]