In China essen sie Hunde (OmU)

In China essen sie Hunde (OmU)

Arvid Blixen vereitelt einen Bankraub, indem er Bankräuber Franz mit einem Squashschläger k.o. schlägt. Als er dann auch noch erfährt, dass der Bankräuber das Geld für seine Frau brauchte, um eine künstliche Befruchtung durchführen zu lassen, kommt Arvid Zweifel, ob seine Tat richtig war. Bei seinem kriminellen Bruder Harald möchte er sich Rat holen. Von da ab ist Arvid nicht mehr der brave Bankangestellte, sondern gilt zusammen mit seinem Bruder als Duo Infernale, das eine Spur der Verwüstung zurück lässt. (VA)

Vorstellungen finden

Titel: In China essen sie Hunde (OmU)
Original-Titel: I Kina spiser de hunde
FSK: 16
Regie: Lasse Spang Olsen
Darsteller: Dejan Cukic, Kim Bodnia, Nikolaj Lie Kaas, Peter Gantzler, Trine Dyrholm
Genre: Komödie

Cast und Crew

Regie: Lasse Spang Olsen
Darsteller: Dejan Cukic, Kim Bodnia, Nikolaj Lie Kaas, Peter Gantzler, Trine Dyrholm

Daten und Fakten

Produktionsland: Dänemark
Jahr: 1999
Länge: 90 min