Die Starken (OmU)

Die Starken (OmU)

Lucas weiß noch nicht so recht, wo er im Leben hinwill. Bevor er sein Architekturstudium in Montreal beginnt, besucht er noch einmal seine Schwester, die in einem abgelegenen Fischerdorf im Süden Chiles lebt. Ausgerechnet hier im Nirgendwo verliebt sich Lucas in den attraktiven Hafenarbeiter Antonio. Damit die Beziehung der beiden introvertierten jungen Männer eine Chance hat, müssen sie über sich hinauswachsen. Mit wahrhaftigen Dialogen, einer authentischen Darstellung des Dorfalltags und zwei beeindruckenden Hauptdarstellern entwickelt Drehbuchautor und Regisseur Omar Zúñiga aus der melancholischen Grundstimmung seines Films nach und nach ein wild loderndes Liebesdrama. (Quelle: Verleih)

Vorstellungen finden

Titel: Die Starken (OmU)
Original-Titel: Los fuertes
FSK: 16
Regie: Omar Zúñiga Hidalgo
Darsteller: Antonio Altamirano, Marcela Salinas, Samuel González
Genre: Drama

Cast und Crew

Regie: Omar Zúñiga Hidalgo
Darsteller: Antonio Altamirano, Marcela Salinas, Samuel González

Daten und Fakten

Produktionsland: Chile
Jahr: 2019
Länge: 98 min