Becoming Nobody - Die Freiheit niemand sein zu müssen (2019)

„Becoming Nobody — Die Freiheit niemand sein zu müssen“ zeigt den Kern des Lehrens und Lebens des Ram Dass (Dr. Richard Alpert). Auf seinem bewegten Bewusstseinsweg inspirierte der renommierte Harvard-Psychologe und wissenshungrige Abenteurer eine ganze Generation und baute auf seiner Suche nach Wahrhaftigkeit eine wesentliche Brücke zwischen westlicher und östlicher Spiritualität.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen

Sabine · 21.05.2021

Ich finde den Film großartig. Ram Dass war ein sehr liebe- und humorvoller Mensch. Seine Weisheit mag einfach sein, aber so ist sie im Grunde nun einmal. Mich hat der Film sehr berührt.

Ryker · 21.06.2020

Ich fande den Film nicht gut. 30 Minuten erzählt er normale Ansichten, die fast jeder Mensch hat. Den Rest des Films werden kurze Geschichten ohne Peak oder besonderen Inhalt wiedergeben. Von einem Menschen in dem alter und der auch noch sein ganzes Leben mit spirituellen Dingen gelernt hat, hätte ich mehr erwartet. Die Aussagen könnten auch von einem 25 jährigen Yogajünger stammen.