Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa (OmU)

Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa (OmU)

Der Film beginnt in den 70er Jahren - schon damals weiß der junge Bohater, dass Adrenalin besser schmeckt als Milchpulver. Mit der Zeit entdeckt er das starke Gefühl von Geld, Macht und Überlegenheit. Die Transformation beginnt und sein Gangstertalent zeigt sich. Zusammen mit einem Freund baut er seine eigene kleine Armee auf. Die auf Fakten basierende Geschichte zeigt zum ersten Mal das wahre Gesicht der polnischen Gangster: Sie begannen in Trainingsanzügen und gründeten eine kriminelle Vereinigung, die das ganze Land für kurze Zeit regierte. Polnisch mit englischen Untertiteln Polnisch mit englischen Untertiteln

Vorstellungen finden

Titel: Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa (OmU)
Original-Titel: Jak zostalem gangsterem. Historia prawdziwa
FSK: 16
Regie: Maciej Kawulski
Darsteller: Marcin Kowalczyk, Tomasz Wlosok, Natalia Szroeder, Natalia Siwiec, Józef Pawlowski
Genre: Thriller

Cast und Crew

Regie: Maciej Kawulski
Darsteller: Marcin Kowalczyk, Tomasz Wlosok, Natalia Szroeder, Natalia Siwiec, Józef Pawlowski

Daten und Fakten

Produktionsland: Polen
Jahr: 2020
Länge: 139 min