Double Feature: Rambo

Double Feature: Rambo

John Rambo, ehemaliger Elitekämpfer der US-Streitkräfte und verdienter Held des Vietnamkriegs, fällt auf seiner Wanderung durch den amerikanischen Hinterwald in die Hände gelangweilter Dorfpolizisten, die an dem abgerissenen Fremden ein Exempel statuieren wollen. Doch sie haben nicht mit dessen Wehrhaftigkeit gerechnet: Rambo entkommt dem Polizeigewahrsam, flüchtet in unwegsames Berggelände und liefert seinen Verfolgern eine vernichtende Schlacht. John Rambo (Sylvester Stallone) hat viele große Schlachten in seinem Leben geschlagen - nun soll endlich Schluss sein. Zurückgezogen lebt der Kriegsveteran inzwischen auf einer abgelegenen Farm in Arizona. Doch der einstige Elitekämpfer kommt nicht zur Ruhe. Als die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza) verschleppt wird, begibt sich Rambo auf eine Rettungsmission jenseits der amerikanischen Grenze nach Mexiko. Schon bald sieht er sich dort einem der mächtigsten und skrupellosesten Drogenkartelle gegenüber. Die vielen Jahre im Kampf mögen Rambo gezeichnet haben, aber sie haben ihn nicht weniger gefährlich gemacht.

Vorstellungen finden

Titel: Double Feature: Rambo
Original-Titel: Double Feature: Rambo
FSK: 16
Darsteller: Sylvester Stallone
Genre: Action

Cast und Crew

Darsteller: Sylvester Stallone

Daten und Fakten

Produktionsland: USA
Jahr: 2019
Länge: 199 min