10x10

10x10

Auf den ersten Blick ist Lewis ein ganz normaler Mann, der ein einsames Leben führt. Bis auf die Tatsache, dass er es auf Cathy abgesehen hat. Seit Monaten beobachtet und verfolgt er sie. Dann überwältigt er sie bei helllichtem Tag und bringt sie in sein abgelegenes Haus, wo er einen Raum nur für Cathy hergerichtet hat, drei mal drei Meter groß, absolut schalldicht. Er beginnt sie zu befragen. Jeder Ausbruchversuch wird brutal bestraft. Doch Cathy gibt nicht auf: Sie will wissen, was hinter der Attacke steht.

Vorstellungen finden

Titel: 10x10
Original-Titel: 10x10
FSK: 16
Regie: Suzi Ewing
Darsteller: Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke
Genre: Thriller

Cast und Crew

Regie: Suzi Ewing
Darsteller: Luke Evans, Kelly Reilly, Noel Clarke

Daten und Fakten

Produktionsland: Großbritannien
Jahr: 2018
Länge: 87 min