Der kleine Zappelphilipp - Meine Welt ist bunt und dreht sich

Der kleine Zappelphilipp - Meine Welt ist bunt und dreht sich

Bram kann vieles, und in seinem Erfindungsnotizbuch hat alles seinen Platz: die Toilette steht auf Platz 85, der Gameboy auf Platz 25. Aber eines kann Bram überhaupt nicht: still sitzen. Und als er in die Schule kommt, gefällt das dem strengen Lehrer Herrn Fisch natürlich überhaupt nicht. Bram kann einfach nichts so machen, wie er es soll. Am liebsten würde er einfach weglaufen. Dann bricht Herr Fisch sich ein Bein, ein Vertretungslehrer kommt an die Schule und plötzlich wird alles etwas anders?

Vorstellungen finden

Titel: Der kleine Zappelphilipp - Meine Welt ist bunt und dreht sich
Original-Titel: Brammetje Baas
Regie: Anna van der Heide
Genre: Kinder-/Jugendfilm

Cast und Crew

Regie: Anna van der Heide

Daten und Fakten

Produktionsland: Niederlande
Jahr: 2012
Länge: 83 min