
Eine Gruppe von Freunden kommt zusammen, um die Buddy Games zu spielen, eine wilde Mischung aus absurden körperlichen und geistigen Herausforderungen.
Nach dem Skandal um das ‚weiße Haus‘ des mexikanischen Präsidenten Enrique Peña Nieto wird die Radiojournalistin Carmen Aristegui entlassen. Seither kämpft sie mit dem eigenen Internetauftritt gegen die Zensur und für eine freie Meinungsäußerung in Mexiko. Das zeigt der Dokumentarfilm "Silence Radio".
Tobi (Robert Stadlober) und Achim (Kostja Ullmann) hängen seit langem als beste, beinahe unzertrennliche Freunde zusammen. Zugleich sind sie die Hoffnungsträger des örtlichen Ruderclubs. Es ist Hochsommer, ein wichtiger Wettkampf steht bevor und die pubertierenden Jungs sind ganz begeistert, dass auch das Mädchenteam mit am Start ist. Kämpfen, rudern, „Männer spielen“: nichts scheint diese Idylle zu stören. Und als sich Achim mit Sandra vergnügt und die hübsche Anke auf Tobi ein Auge geworfen hat, scheinen die feuchtesten Träume der Jungs wahr zu werden. Doch Tobi ist irritiert, als der Funke zwischen ihm und Anke einfach nicht überspringen will und sich stattdessen seine Gefühle zu Achim entwickeln ...