Zwei Familien auf Weltreise (2017)

Zwei Familien auf Weltreise (2017)

Die Meisten von uns denken, wenn wir Kinder bekommen, ist es mit langen und abenteuerlichen Reisen vorbei – der Film „Zwei Familien auf Weltreise“ zeigt, dass es mit etwas Mut auch anders geht. Zwei Familien mit insgesamt fünf Kindern lassen alles hinter sich und reisen ein Jahr lang um die Welt. Und lernen neben vielen Ländern auch sich selbst und ihre Kinder ganz neu kennen. (Quelle: imFilm)

  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Tessa · 23.04.2019

Romantisch verklärte Selbstdarstellung, die Kinder werden regelrecht zur Schau gestellt. Künstliches Lächeln, stets in Richtung Kamera. Ich hoffe, die Kinder kriegen Boden unter den Füßen!

Thorsten Bra · 16.04.2019

Weltreise? Bissel Asien und das wars irgendwie schon außerhalb EU? Schwaches Marketing!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Maria Braarvig

Thor Braarvig

Sandhya Durchholz

Benedict Durchholz

Weitere Filme mit