Zombie Island

Zombie Island

Die Waisen Romy und Pawee sind nicht mehr gern gesehen, seit die Menschen in ihrer Stadt erfahren haben, auf welche makabere Art sie für sich sorgen. Heimlich gehen sie auf den Friedhof, graben dort die Verstorbenen aus und stehlen ihren Schmuck. Um nicht von dem Mob gelyncht zu werden, fliehen sie auf eine Insel. Dort ist es aber keineswegs sicherer für die Teenager. Denn einst, so erzählt man sich, schlug in der Nähe ein Meteorit ein, der jeden, der sein Gestein berührt, in einen Untoten verwandelt. Doch vor vielen Jahren hielten Piraten die Brocken für wertvoll, sammelten das von einem außerirdischen Virus befallene Material auf und treiben seit her auf der Insel ihr Unwesen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tyrone Acierto

Weitere Filme mit

Dexter Arce

Paul Anthony Cabrera

Robert Nunes