Zeiten ändern Dich

Zeiten ändern Dich

„Zeiten ändern Dich“ erzählt die Geschichte, wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssef Ferchichi der Musiker Bushido und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Bushido ist mit zehn Goldenen Schallplatten und zwei Platin-Schallplatten der erfolgreichste deutsche Rapper aller Zeiten.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
LiiL Chiica · 19.02.2010

der ist so ober hammer *___*

princess · 11.02.2010

der is sooooo geil der film^^

bushido fan for ever · 08.02.2010

ey der film ist der ober hammer ja ihr habt doch alle keine ahnung bei mir spielt der film echt richtig er rappt genau das was mir auch pasrirt ist und der film läuft genauso ab nur so ervolgreich bin ich nicht aber der junge ist der beste ja der erstguterjunge deutschlands nummer 1 mann

Alex · 07.02.2010

was für ein aufgebauschter schwachsinn. unglaublich infantile songtexte und eine biographie, die eigentlich so niemanden interessiert. eminems 8 mile war schon harter tobak, aber bushido glänzt in talentfreiheit wie ein stern. ein gutes hatte der film: möchtegern-schauspieler bleibtreu hat sich genauso einen schmarrn zusammengespielt wie der degenerierte titelheld.

@Ali · 05.02.2010

Klick mal auf "Wo läuft dieser Film?". Dann kriegst Du mehr Vorstellungen, als Du je zu hoffen wagtest.

Ali · 05.02.2010

Joo Der film soll cool sein will ich gucken schade das ihr keine kino zeiten habt ?

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.