You're Killing Me Susana

You're Killing Me Susana

Eines Morgens wacht Eligio auf und stellt fest, dass seine heiss geliebte Frau Susana ihre Koffer gepackt hat – und ohne eine Nachricht zu hinterlassen verschwunden ist. Zunächst ist der temperamentvolle Charmeur völlig ratlos, aber bald erfährt er, dass Susana an einen Workshop für angehende Schriftsteller in die USA gereist ist. Klar: Eligio steigt sofort in den nächsten Flieger. In Iowa angekommen, muss er erst mal zahlreiche Verständigungsprobleme überwinden, bis er seine Angebetete endlich findet. Susana ist jedoch gar nicht so begeistert von Eligios romantisch-infantilem Feldzug, denn sie hat eigentlich ganz andere Pläne …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Roberto Sneider