Yakuza Apocalypse: The Great War of the Underworld

In der Unterwelt der Yakuza ist keiner geheimnisumwobener als Boss Kamiura, dem nachgesagt wird, er könne sich unsichtbar machen. Die Wahrheit allerdings ist eine ganz andere: Kamiura ist ein Vampir, der sich vom Blut seiner Opfer ernährt. Sein treuester Untergebener ist Kageyama, den die anderen Gangmitgleider verachten, weil er sich auf Grund seiner überempfindlichen Haut nicht nach Yakuza-Art tätowieren lassen kann. Dann kommt es zu einem Kampf mit einer rivalisierenden Gang, die um Kamiuras Geheimnis weiß und die es deshalb versteht, ihn zu töten. Doch mit seinem letzten Atemzug macht der sterbende Boss Kageyama zu einem Vampir. Und damit ist klar, dass der Vampir wider Willen den Verstorbenen rächen soll…
  • Trailer
  • Bilder

Meinungen