Yahsi bati

Yahsi bati

1881: Der türkische Sultan will dem amerikanischen Präsidenten ein Geschenk zu schicken. Aziz Efendi und Lemi Bey werden mit dieser Mission beauftragt. Sie machen sich auf den Weg nach Nordamerika und ahnen nicht, dass sie am Anfang einer beschwerlichen Reise stehen. Nichts kann sie jedoch von ihrem Weg abbringen, weder Indianer, noch Cowboys oder eine schöne Frau.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Duygu · 07.01.2010

BOOAAAA EY DAS WAR SO GEILLL DAS WILL ICH GLEICH NOCHMAL GUCKEN

özzzgee · 03.01.2010

ICH WAR GESTERN BEI DER FILMPREMIERE IN BERLIN DABEI =)) ALLE SCHAUSPIELER WAREN DA =))) FILM WAR SEHR SÜSS UMGESETZT;INTERESSANTE WITZIGE STORY MIT DEM BESTEN HAUPTDARSTELLER CEM YILMAZ!!! UNBEDINGT ANZUSCHAUEN EMPFEHLENSWERT *****

yaren · 03.01.2010

...filmkulisse musik darsteller qualität sehr hoch...sollte jeder diesen film anschauen...die story ist auch total schräg und ebenso die umsetzung der darsteller amazinggggggg =)))

Emre · 02.01.2010

Mir hat das Film richtig geil gefallen ich sag einfach jeder soll mal das Film einfach anschauen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.