William (2018)

William (2018)

Die beiden Forscher Julian Reed und Barbara Sullivan verlieben sich ineinander und in die Idee, einen Neandertaler aus Spurenausgegrabener DNA zu klonen. Gegen den erklärten Willen der Universität, an der sie forschen, verfolgen sie Idee gegen alle Widerstände weiter. Das Ergebnis ist William - der erste Neandertaler, der nach mehr als 35.000 Jahren wieder auf der Welt ist. William unternimmt alles Erdenkliche, um sich in der für ihn neuen Welt zurechtzufinden, doch seine körperliche und kognitive Andersartigkeit lässt ihn zu einem Außenseiter werden. Und sein Kampf um einen Platz in der Welt ist ebenso universell wie zeitlos.

 

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Tim Disney