Wie das Leben so spielt

Wie das Leben so spielt

Als der erfolgreiche Komiker George Simmons erfährt, dass er an einer unheilbaren Krankheit leidet und nur noch ein Jahr leben wird, wird ihm auch bewußt was ihm am meisten fehlt: Ein Freund. Er beschließt den Neuling Ira Wright unter seine Fittiche zu nehmen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Hansen · 30.09.2009

Ich war betrunken in dem Film und trotzdem hab ichs kaum ausgehalten! So einen langweiligen Film gabs schon lang nich mehr!!

(: Plan 365 :) · 24.09.2009

Wir waren zu 10. in diesem Film, weil meine Freundin Gubtstag gefeiert hat, und es hat echt KEINEM gefallen!
Im Trailer sieht's aus, als würde es um die Fragen gehen, ob er wieder gesund wird. Doch es geht immer weiter... Man kann keine richtige Handling erkennen und die Witze sind meist auch unter der Gürtellinie!

Diesen Film kann ich wirklich nicht empfehlen!

Naddel · 24.09.2009

So ein schlechter Film... und das von Adam Sandler!

KK · 23.09.2009

Nicht sehenswert!
Langweilig und langatmig!

Hab mir mehr erhofft von einem Adam Sandler Film!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Judd Apatow