Wie ausgewechselt

Wie ausgewechselt

Mitch (Ryan Reynolds) und Dave (Jason Bateman) waren in ihrer Kindheit unzertrennliche Freunde, doch in den letzten Jahren haben sich ihre Wege langsam getrennt. Während Dave als Anwalt arbeitet, verheiratet ist und drei Kinder hat, ist Mitch immer noch Single und hat auch noch nie irgendeine Form der Verantwortung übernommen. Für Mitch ist Dave ein Glückskind: Er hat eine schöne Frau (Leslie Mann), Kinder, die in lieben, und einen hoch bezahlten Job. Dave hingegen erscheint Mitch's stressfreies Leben wie ein Traum. Nach einem Besäufnis wird das Leben von Dave und Mitch auf den Kopf gestellt, als sie morgens im Körper des jeweils anderen aufwachen. Und schon bald müssen beide erkennen, dass das Leben auf der andere Seite des Zaunes, zwar rosiger erscheinen mag, es aber nicht immer ist.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

David Dobkin