While She Was Out

While She Was Out

Die Hausfrau Della leidet unter ihrem gewalttätigen Ehemann. Dann wird sie beim Einkaufen auch noch von einer Gruppe Jugendlicher bedroht, die sie verfolgen. Doch Della weiß sich zu helfen.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
danny · 09.04.2010

mit abstand der dümmste film den ich seit langem gesehen habe!

Kai · 11.09.2009

Ich schließe mich meinen beiden Vorgängern an.
Der Film ist wirklich unbeschreiblich schlecht.
*ohne Worte*

Thomas · 16.03.2009

Ich habe mich schlapp gelacht beim schaun... Der Film ist so schlecht gemacht - unglaublich!
Ich möchte mal eine Szene beschreiben.
Nachdem die Frau in den Wald geflohen ist und dort versucht möglichst schnell voranzukommen, sieht sie auf einer Waldlichtung einen Mann in Rumpelstilzchenmanier herumtanzen. Der Mann entpuppt sich als einer der Verfolger, der es irgendwie geschafft hat (wie ist mir nicht klar geworden) in der Zeit, in welcher die Frau durch den Wald zu dieser Lichtung gerannt ist, die Leiche seines Freundes, einen Leuchtstrahler und einen Musikplayer (den keiner der beteiligten ursprünglich dabei hatte) an diese Lichtung zu bringen...
Am Schluss habe ich nur noch lachen müssen, so schlecht und vorhersehbar waren die einzelnen Szenen!
Auf keinen Fall anschaun!!!

Peter · 07.03.2009

Ein grauenvoller Film, man sitzt die ganze Zeit davor und denkt sich das kann doch nicht war sein. Aber wenn man dann die Drehbuchautorin und Regisseurin dann im Making of sieht wundert man sich nichtmehr.

Nicht gucken

Ich weiss keine inhaltliche Kritik aber bei einem solch schlechten Film will ich mir auch nicht die Mühe machen

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Susan Montford