Where Heaven Meets Hell

Where Heaven Meets Hell

Der Kawah Ijen- Vulkan in Indonesien ist eine Touristenattraktion und Einnahmequelle für die örtliche Bevölkerung, die dort Schwefel abbaut. Täglich gehen hunderte Arbeiter schwer beladen durch den gelben Rauch. Einer dieser Minenarbeiter ist Anto, den der Film genauer betrachtet. Er arbeitet dort, um seine Familie zu ernähren, will aber schnellstmöglich weg von der Mine und in der Tourismusbranche arbeiten, um sich und seiner Familie ein besseres Leben zu bieten.
  • Trailer
  • Bilder
Where Heaven Meets Hell - Trailer (OmeU)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Where Heaven Meets Hell von Sasha Friedlander
Where Heaven Meets Hell von Sasha Friedlander
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Where Heaven Meets Hell
FSK
keine Angabe

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
54 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Sahsa Friedlander

Weitere Filme mit