When Harry Tries To Marry

When Harry Tries To Marry

Harry (Rahul Rai) ist ein Amerikaner indischer Abstammung, dem es nie gelungen ist über die Scheidung seiner Eltern, die aus Liebe geheiratet hatten, hinweg zu kommen. Er ist fest davon überzeugt, dass für ihn eine arrangierte Ehe der Weg zum Glück ist und bittet seinen Onkel für ihn eine Braut im fernen Indien zu finden. Kurz vor der geplanten Hochzeit lernt Harry die attraktive Theresa (Stefanie Estes) kennen und merkt wie seine Gefühle für sie immer intensiver werden. Als die Harry mitsamt seinen Hochzeitsgästen, inklusive Theresa, in Indien landet, ist der Weg zum romantischen Chaos bereits vorgezeichnet.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Nayan Padrai

Weitere Filme mit

Rahul Rai

Stefanie Estes

Freishia Bomambehran