Wheelman

Wheelman

Der „Wheelman“ ist der Fahrer eines Fluchtfahrzeugs, der nach einem missglückten Banküberfall all sein Können und seine Fähigkeiten aufbringen muss, um sich und seine Familie zu schützen. Denn irgendjemand hat ein doppeltes Spiel mit ihm getrieben und bald schon wird sich herausstellen, dass der einzige Mensch, dem er vertrauen kann, seine 14-jährige Tochter ist.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Peter · 12.10.2020

In eurer Beschreibung ist ein Fehler. Die Tochter ist 13.

Selten einen so schlechten Film gesehen wie den hier. Selbst ein Youtube-Clip scheint höhere Produktionskosten zu haben als Wheelman. Schlecht geschnitten, extrem gestellte Konversationen, man sieht zu 80% den Innenraum des BMWs oder Porsches, zu 10% eine sich drehende Felge während dem Fahren. Die grösste Action sind dann am Ende 30 Sekunden, in denen ein Auto von Gangmitgliedern durchschossen wird.

Kommentare

Weitere Filme von

Jeremy Rush