Wer ist die Braut?

Wer ist die Braut?

Um den nervigen Paparazzi zu entkommen, beschließen der international berühmte Filmstar Lara Tyler (Alice Eve) und der englische Autor James Arber (David Tennant) ihre Hochzeit an einen Ort zu verlegen, wo die Klatschpresse sie nicht finden kann: eine verschlafene schottische Insel names Hegg. Allerdings sieht die Realität anders aus als die romantisch veranlagte Lara sich ausgemalt hatte und ihr Assistent Steve Korbitz (Michael Urie) setzt alles daran, Laras Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Ein trickreicher Fotograf findet den Ort doch, so dass Laras Team Katie (Kelly MacDonald) als Lockvogel einsetzt, um von dem wahren Paar abzulenken.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Sheree Folkson