Voyage sans retour

Voyage sans retour

Da Kad aufgrund diverser krimineller Tätigkeiten polizeilich gesuchte wird, raten ihm seine Freunde zu seiner eigenen Sicherheit einer nicht-staatliche Organisation für Humanitäre Hilfe im Ausland beizutreten. Doch die Organisation, die ihn von London über Mumbai nach Pakistan, und schließlich nach Afghanistan bringt, erweist sich schnell als terroristisches Netzwerk. Von diesem wird er schließlich zurück in die Heimat geschickt, um Bomben ins Land einzuschleusen. Erst durch ein zufälliges Treffen mit einem ehemaligen Lehrer wird er sich der Leere seines Lebens, seinen heiklen Entscheidungen und der Gefahr bewusst, in die er sich hoffnungslos verstrickt hat…
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

François Gérard

Weitere Filme mit

François Gérard

Marie Vincent

Samy Nacéri