Vorstadtkrokodile 3

Vorstadtkrokodile 3

Die Vorstadtkrokodile feiern Hannes 13. Geburtstag und den Start in den Sommer: Aus der Kinderbande haben sich selbstbewusste Jugendliche entwickelt, die trotz unterschiedlicher Interessen wie Pech und Schwefel zusammenhalten. Kai fährt ins Basketball-Camp und Olli mit seiner Freundin in den Urlaub, während der Rest der Truppe mit halsbrecherischem Tempo über die Kart-Bahn heizt. Da passiert ein dramatischer Unfall: Frank wird mit Blaulicht ins Krankenhaus transportiert und schwebt in Lebensgefahr: Wenn nicht bald eine Spenderleber gefunden wird, muss Frank sterben. Einziger möglicher Spender ist sein Bruder Dennis — doch der sitzt mit seinem Einbruchskumpel Kevin im Gefängnis. Die Zeit rennt, aber ein Krokodil gibt niemals auf!
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
sopie · 30.01.2011

die vorstadtkrokodile sind so cool nur schade das das der letzte teil ist

kahrli · 29.01.2011

ilovevorstadtkrokodile ich liebe euch und es ist voll kacke das das euer letztes abenteuer ist :-( iloveyou

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.