Vorstadtkrokodile 2

Vorstadtkrokodile 2

Sommer, Ferien, die erste Liebe und ein neues Banden-Hauptquartier – das Leben der Vorstadtkrokodile könnte so schön sein, wenn es nicht zu seltsamen Zwischenfällen in der Firma von Ollis und Marias Eltern kommen würde. Die Firma steht kurz vor der Pleite und den Eltern droht der Verlust des Arbeitsplatzes und der Wohnung.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Anja XD · 06.03.2010

der film ist eig. ganz cool (:

Jana · 06.03.2010

Ich werde heute gucken ob der Film gut ist!!!

carlo · 23.01.2010

Habe den Film schon gesehen. Er ist noch witziger als der erste. Ich finde ihn noch besser.

13jahre 7 klasse :D · 20.01.2010

wir gehen da mit der klasse rein ich liebe meine meine deutschlehrerin ;D die geht gern ins kino und wir waren auch schon im 1. teil drin und haben das buch gelesen da ist es selbstverständlich das wir da auch noch reingehen YEAH und das tollste daran ist das wir immer während der schulzeit gehen

Geiles Mädel · 20.01.2010

Wow. Morgen geh ich sovort rein .. in warburg so hammer dieser Film.

Kroko Fan 2 · 06.01.2010

Endlich geht das Abenteuer weiter. Der erste war ja echt spannend

Kroko Fan · 01.01.2010

Wieso spielt Elvis nicht mehr mit ? Er war doch voll süß! Ich finde das erst mit ihm der Film perfekt wird! Aber ich werde mir den Film trotzdem ansehen.I love you Elvis!

hansi · 21.12.2009

Ach die Jenny, die ist ja sehr hübsch. Bin gespannt!

jolanda · 21.12.2009

dafür kommen ja andere dazu....

L.K · 01.11.2009

Ja echt ! wieso spielt er nicht mehr mit ?! o.O
das ist ober heftig kagge ! -.-
das versaut den ganzen film ! :( LEIDER ):
echt schade !

Blabla · 08.10.2009

Was ist das denn? Wieso spielt Nicolas Schinseck nicht mehr mit?! Das ist doch oberscheiße. Das wäre der einzige Grund den Film zu sehen! Was ist los??????! Wieso spielt er nicht mehr?? Wird er irgendwann noch mal spielen??!

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.