Victor

Victor

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt „Victor“ von einem in Puerto Rico geborenen Jungen und seiner Familie, die 1962 nach Brooklyn ziehen. Doch die Träume der Einwanderer zerplatzen schnell an den harschen Realitäten ihres Umfeldes. Victor wird von einer Gang rekrutiert und verdingt sich als Drogendealer und -transporteur, um zum Lebensunterhalt seiner Familie beizutragen. Doch schnell rutscht er ab und wird selbst drogensüchtig, bis seine verzweifelten Eltern eine letzte Anstrengung unternehmen, um ihr Kind doch noch zu retten.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Brandon Dickerson

Weitere Filme mit

Matt Angel

Gary Clemmer

Andrew Schulz