Vergrabene Stimmen

Vergrabene Stimmen

Nach acht Jahren Knast kommt Kaan, der wegen "Ehrenmord" saß, wieder frei. Doch das Leben hat sich verändert: Seine Mutter ist gestorben und sein Vater hat sich abgekapselt. Nur seine Freunde leben mit der gleichen Lethargie wie früher in den Tag hinein. Erfolglos versucht Kaan eine Arbeit zu finden. Als der zwielichtige Mr. Omar ihn unter seine Fittiche nimmt, verfällt er in alte Muster. Nur am Grab seiner Mutter findet er noch Ruhe. Eines Tages beobachtet er auf dem Friedhof wie eine Frau etwas versteckt. Es sind Kassetten. Und was darauf zu hören ist, kommt ihm sehr vertraut vor.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Numan Açar

Weitere Filme mit

Katy Karrenbauer

Dirk Borchardt

Numan Açar