Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein (2019)

Mogul. Visionär. Tyrann. Genie. Harvey Weinstein war einst einer der mächtigsten Männer Hollywoods — bis alles zusammenbrach. Belästigung. Erpressung. Sexueller Übergriff. Körperverletzung. Vergewaltigung. Jetzt wissen wir, wo es endet. Aber wo hat es begonnen? Wie konnte er so lange damit durchkommen? Was sagt uns der Aufschwung und Untergang dieses modernen amerikanischen Monsters über Macht? Darüber wie sie begehrt und missbraucht wird? Welche Rolle haben wir als Gesellschaft darin gespielt, indem wir es zugelassen haben? Und was kann getan werden, jetzt da die Katze — oder der Löwe — aus dem Sack ist? Antworten auf diese und weitere Fragen geben spannende und eindrückliche Interviews mit früheren Angestellten der Weinstein Company, Kommilitonen, Reporter und auch den Opfern, die diese dunkle Seite Hollywoods aufgedeckt haben.

  • Trailer
  • Bilder

Meinungen