Unraveled

Unraveled

Der New Yorker Anwalt Marc Dreier schien alles zu haben: Yachten, Häuser und teure Autos. Doch der Erfolg des smarten Mannes beruhte auf einem gigantischen Anlagebetrug, der ihm und einigen Komplizen rund 700 Millionen US-Dollar einbrachte. Der Dokumentarfilm von Marc H. Simon begleitet den Schreibtischtäter während er auf den Beginn seines Prozesses wartet, der ihm eine lebenslange Hatfstrafe einbringen könnte. Dreier steht in seinem New Yorker Penthouse unter Hausarrest, kämpft mit seiner Angst davor den Rest seines Lebens im Gefängnis sitzen zu müssen und erzählt, wie er von seiner eigenen Hybris zerstört wurde. P.S. Dreier wurde schließlich zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Marc H. Simon

Weitere Filme mit