Une saison en France

Une saison en France

In seiner Heimat, der Zentralafrikanischen Republik, war Abbas ein angesehener Gelehrte, der Französisch unterrichtete, während sein Bruder Etienne Philosophie lehrte. Dann kam der Krieg, der gewaltsame Tod von Abbas’ Frau und die Flucht, die den alleinerziehenden Witwer mit seinen beiden Kindern und seinem Bruder nach Frankreich führte, wo sie nach einer Perspektive suchen. Dann trifft Abbas auf Carole, die ihn unterstützt und in die er sich verliebt. Kann diese Beziehung Bestand haben?
  • Trailer
  • Bilder
Une saison en France von Mahamat-Saleh Haroun
Une saison en France von Mahamat-Saleh Haroun

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Une saison en France
FSK
keine Angabe
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
90 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen