Uncle Kent

Uncle Kent

Kent (Kent Osborne) ist um die 40, arbeitet für eine Kindersendung und lebt alleine mit seiner Katze in Los Angeles. Er verbringt seine Tage damit Cartoons zu zeichnen und seine Nächte in Chatrooms. Als eine seiner Internet-Bekanntschaften, die Journalistin Kate (Jennifer Prediger) bei ihm das Wochenende übernachtet, fühlt er sich sehr zu ihr hingezogen. Doch zu Kents Ärgernis ist Kate ihrem Freund treu...
  • Trailer
  • Bilder
Uncle Kent - Trailer (englisch)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
von 5 bei Bewertungen
Titel
Uncle Kent
Regie
Genre

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
72 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen