Uncle Drew - Alle Anderen sind Anfänger (2018)

Uncle Drew - Alle Anderen sind Anfänger (2018)

Nachdem er all seine Ersparnisse darauf verwendet hat, um einer Mannschaft beim Rucker Classic Street-Ball-Turnier in Harlem beizutreten, erleidet Dax einige unglückliche Rückschläge, wodurch er unter anderem sein Team an seinen langjährigen Rivalen verliert. In seiner Verzweiflung, das Turnier und das Preisgeld zu gewinnen, trifft er auf den legendären Uncle Drew und überzeugt ihn, noch einmal auf das Spielfeld zurückzukehren. Gemeinsam machen sich die beiden auf, um Drews altes Basketballteam  zu versammeln und zu zeigen, dass einer Gruppe Siebzigjähriger immer noch der große Wurf gelingen kann.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Charles Stone III

Weitere Filme mit

Kyrie Irving

Lil Rel Howery

Shaquille O'Neal