Un plus une

Un plus une

Antoine ist ein überaus erfolgreicher Komponist, der nach Indien reist, um dort für ein Bollywood-Remake von "Romeo und Julia" die Musik zu schreiben. Direkt an seinem ersten Abend dort lernt er bei einem Empfang des französischen Botschafters dessen bezaubernde Gattin Anna kennen - und verliebt sich prompt in sie. Dann bricht Anna zu einer Pilgerreise in den Süden des Landes auf, um Amma aufzusuchen, die durch ihre spirituelle Botschaften und ihre Umarmungen weltbekannt wurde. Antoine beschließt, der Geliebten zu folgen - und während dieser Reise kommen sich die beiden immer näher. Doch damit sind die Probleme keineswegs aus der Welt geschafft.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.