Two Lottery Tickets

Two Lottery Tickets

Irgendwo im rumänischen Nirgendwo lebt Dinel, der nicht gerade viel Glück hat im Leben:: Die Kunden seiner Autowerkstatt sind nicht zufrieden und der Lohn reicht kaum fürs Feierabend-Bier, weshalb ihn kürzlich seine Frau verlassen hat. Als Dinel eines Tages beim Lotto unverhofft 6 Millionen Euro gewinnt, wendet sich das Blatt - so glaubt er zumindest. Allerdings gibt es da ein klitzekleines Problem: Dinels Lotterieschein befindet sich in seiner Bauchtasche – und diese wurde ihm gerade von zwei Möchtegern-Gangstern abgenommen. Zusammen mit seinen Kumpels Sile und Pompiliu macht sich Dinel auf die Suche nach dem Schein zum großen Glück …
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Paul Negoescu

Weitere Filme mit

Dragos Bucur

Dorian Boguta

Codin Maticiuc