Twilight Portrait

Twilight Portrait

Moskau, ein ganz normaler Tag: Die dank ihres Mannes gutsituierte Sozialarbeiterin Marina verlässt ihr Haus und der Polizist Andrej geht auf Streife. Er hält nicht viel von seinen Mitbürgern, ebenso wie sein Kollege. Marina geht in ein Café, sieht dort Andrej das erste Mal, verliert ihren Schuh, verpasst einen Bus, irrt durch die Straßen und sieht plötzlich nicht mehr aus, wie eine Frau der Mittelschicht, die noch nie mit Gewalt in Berührung gekommen ist. Durch die gleichen Straßen patrouillieren auch Andrej und sein Kollege….
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Angelina Nikonova

Weitere Filme mit

Roman Merinov

Sergei Goludov

Sergei Borisov