Twenty

Twenty

In dieser koreanischen Komödie geht es um drei Freunde, 20 Jahre alt, denen alle Türe offen stehen - theoretisch zumindest. Chi-ho ist arbeitslos, was ihm nichts ausmacht, denn so hat er mehr Zeit Party zu machen und Mädchen hinterher zu jagen. Kyung-jae ist strebsam, hat einen super Notendurchschnitt und hofft auf einen Job in einem großen Unternehmen. Leider ist er wahnsinnig schüchtern, traut sich kaum den Mund auf zu machen, vor allem vor Mädchen. Er wandelt sich allerdings in das komplette Gegenteil, wenn er betrunken ist. Dong-woo, der Dritte im Bunde, will Cartoonist werden. Als seine Familie bankrott geht, muss er seinen Traum erstmal verschieben und mit kleinen Jobs das Geld für deren Unterhalt verdienen.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Jeong-beom Lee

Weitere Filme mit

Woo-bin Kim

Kang Ha-Neul

So-min Jung