Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro

Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro

Mit "Trope de Elite" konnte José Padilha im Jahre 2008 überraschend den Goldenen Bären für den Besten Film bei der Berlinale gewinnen. Mit dem Sequel kehrt der brasilianische Regisseur nun in die Hauptstadt zurück, auch wenn "Tropa de Elite 2" "nur" noch im Panorama und nicht im illustren Wettbewerb gezeigt wird. In Basilien war "Tropa de Elite 2" in den Kinos ebenso erfolgreich, wie sein Vorgänger. Allein am Startwochenende sahen 1,25 Millionen Menschen den Film im Kino.
  • Trailer
  • Bilder
Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro - Trailer (OF)

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro - Filmplakat (BR)
Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro - Filmplakat (BR)
Leserbewertung
4.7 von 5 bei 6 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
Tropa de Elite 2 - O Inimigo Agora É Outro

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
116 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme mit

Wagner Moura

Pedro Van-Held

Maria Ribeiro