Trommelbauch

Trommelbauch

Dik heißt nicht nur so, er ist auch genauso — nämlich ein wenig dick. Weil er in Pummelstadt lebt, wo alle Menschen dick und glücklich sind, macht das nichts aus. Dann aber bekommt sein Vater das Angebot, ein Restaurant in Dünnhafen zu eröffnen, das das genaue Gegenteil von Pummelstadt ist: Dort nämlich sind alle Menschen bleistiftdünn, achten höllisch auf ihr Gewicht und treiben ständig Sport. Kein Wunder also, dass Dik, genannt „Trommelbauch“ sich dort nicht so richtig wohlfühlen mag. Dann begegnet er Liev, einer Balletttänzerin, in die er sich unsterblich verliebt.
  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme von

Arne Toonen

Weitere Filme mit

Michael Nierse

Marcel Musters

Fiona Livingston